Mittwoch, 30. Mai 2012

Mauerweg



Mauerpark und Regierungsviertel.

Montag, 28. Mai 2012

Draussen nur Kännchen





Zwei uns unbekannte aber nette Omas mit der selben Absicht bei unserem Ausflug vergangenes Wochenende zum Weissensee.

Sonntag, 27. Mai 2012

Gods Of Blitz


Eine meiner Lieblingsband aus Studentenzeiten: Die Gods Of Blitz hamm sich zu zwei Konzerten in Originalbesetzung hinreissen lassen, hat mal wieder sehr viel Spass gemacht vorgestern im Lido.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Die Penti und icke



Sonntag, 20. Mai 2012

Spargelzeit

Heute: Spargel-Quiche mit den leckeren Wurzeln unseres Lieblingsspargelverkäufers.

Samstag, 19. Mai 2012

Für Sie und Ihn





Zwischen dem Gemüse auf dem Wochenmarkt auf dem Boxi.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Sonntag, 13. Mai 2012

Abschied aus Hannover

Hannover, Januar 2012 (shot on ORWO Color)

Samstag, 12. Mai 2012

Dortmund


Freitag, 11. Mai 2012

Nora

Mein Patenkind Nora im August in Mähringen auf dem Feld.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Geflügel



Holz vor der Hütten






















Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, möchte ich euch noch ein paar kühle Urlaubsfotos aus den Alpen zeigen. Besser jetzt als nie ;-)

Berlin Alexanderplatz

















Endlich mal wieder auf dem Weg zum Filme entwickeln lassen!

Dienstag, 8. Mai 2012

Storch und Schafe in Salem

Letzten August in Oberschwaben.

Sonntag, 6. Mai 2012

Gärtnern und Imkern


Abstand vom Alltag an einem wunderschönen Ort im Dortmunder Norden: Der Stefan kümmert sich um Zwiebeln und Bienen.

Freitag, 4. Mai 2012

oben und unten







Dienstag, 1. Mai 2012

Walpurgisnacht


Gestern Abend vor einem Jahr: Gute Gespräche vor Halligalli am Boxi.